Hütchenspiel im Hintergrund DER Hütchenspieler aus Hamburg
DER Hütchenspieler aus Hamburg... mehr als nur Hütchenspiel!
Peer Sonal aus A.: “Hallo, Du Hütchenspieler in Hamburg. Das Hütchenspiel mit Dir hat viel Spaß gemacht. In 4 Jahren bin ich endlich Schuldenfrei. Dann komme ich wieder auf ein Hütchenspiel nach Hamburg. Und: Wie geht es eigentlich meiner Frau? Beste Grüße Erwin” - 30.02.1999 Ernst Haft. aus F.: “Hallo Hütchenspieler. Nach Hamburg fahre ich nicht mehr. Einmal Hütchenspiel und nie wieder Hütchenspiel... Machs gut, Du Ars....!” - 01.04.2001 Hans A. Plast aus B.: “Hallo Du Hamburger Hütchenspieler. Vielen Dank für das Beibringen des Hütchenspiels. Habe hier in Berlin viel Spaß mit dem Hütchenspiel gehabt. Grüße aus der Strafvollzugsanstalt Berlin-Neukölln” - 03.08.2002 Karl Auer: “Unfassbar, diese Fingerfertigkeit beim Hütchenspiel! Sehr flinke Finger! Tapezieren Sie auch Wohnungen? Währe in Hamburg...” - 32.10.2003 Witta Mine: “Hey, Du Hütchenspieler! Wo bleibt die Alimente? Monatsanfang!!!! Du Idiot!” - 01.12.2005 Theo Dorand: “Guten Tag, Herr Hütchenspieler in Hamburg! Es war sehr angenehm, mein Geld bei Ihnen zu verlieren! Wenn ich Neues habe, reise ich wieder nach Hamburg. Hochachtungsvoll T. Dorand” - 10.05.2007 Mario Nette: “Irgendwann kriegen wir Dich!” - 17.06.2007 Effi Ziens: “Hallo Hütchenspieler! Ich bin Dir auf die Schliche gekommen: Du hast so Hauttaschen in den Handflächen in denen die Kugel verschwindet! Ha!” - 12.3.2010 Kommentar Hütchenspieler: “Mist” - 12.12.2010 Ede Petete: “Alles Beschiss! Darauf falle ich nicht rein! Und das schon zum zehnten mal...!” - 05.01.2011 Für neuen Gästebucheintrag: Hier klicken!
Das Gästebuch
Peer Sonal aus A.: “Hallo, Du Hütchenspieler in Hamburg. Das Hütchenspiel mit Dir hat viel Spaß gemacht. In 4 Jahren bin ich endlich Schuldenfrei. Dann komme ich wieder auf ein Hütchenspiel nach Hamburg. Und: Wie geht es eigentlich meiner Frau? Beste Grüße Erwin” - 30.02.1999 Ernst Haft. aus F.: “Hallo Hütchenspieler. Nach Hamburg fahre ich nicht mehr. Einmal Hütchenspiel und nie wieder Hütchenspiel... Machs gut, Du Ars....!” - 01.04.2001 Hans A. Plast aus B.: “Hallo Du Hamburger Hütchenspieler. Vielen Dank für das Beibringen des Hütchenspiels. Habe hier in Berlin viel Spaß mit dem Hütchenspiel gehabt. Grüße aus der Strafvollzugsanstalt Berlin-Neukölln” - 03.08.2012 Karl Auer: “Unfassbar, diese Fingerfertigkeit beim Hütchenspiel! Sehr flinke Finger! Tapezieren Sie auch Wohnungen? Währe in Hamburg...” - 32.10.2015 Witta Mine: “Hey, Du Hütchenspieler! Wo bleibt die Alimente? Monatsanfang!!!! Du Idiot!” - 01.12.2017 Theo Dorand: “Guten Tag, Herr Hütchenspieler in Hamburg! Es war sehr angenehm, mein Geld bei Ihnen zu verlieren! Wenn ich Neues habe, reise ich wieder nach Hamburg. Hochachtungsvoll T. Dorand” - 10.05.2007 Mario Nette: “Irgendwann kriegen wir Dich!” - 17.06.2004 Effi Ziens: “Hallo Hütchenspieler! Ich bin Dir auf die Schliche gekommen: Du hast so Hauttaschen in den Handflächen in denen die Kugel verschwindet! Ha!” - 12.3.2010 Kommentar Hütchenspieler: “Mist” - 12.12.2010 Ede Petete: “Alles Beschiss! Darauf falle ich nicht rein! Und das schon zum zehnten mal...!” - 05.01.2018 Für neuen Gästebucheintrag: Hier klicken!
Das Gästebuch
DER Hütchenspieler aus Hamburg... mehr als nur Hütchenspiel!
Hütchenspieler    aus Hamburg DER